- ABT - - - Aufmerksamkeit | Belastbarkeit | Arbeittempo (programierbar)
- ADAM - - - Sprachaufgaben | Auffassung und Denken (programierbar)
- ALEX - - - DyslexieÜbung | gesichtsfeldausfälle (programierbar)
- AFFEKT- - - Befindlichkeit / Lebensqualität mit analogen Rating- - -Skalen (geeignet für tracheotomierte Probanden)
- AUDIO - - - Audiometrische Untersuchung
- BART - - - Baloon Risc Test | Risc Decision-Making Task (programierbar)
- BILAT - - - Geteilte Aufmerksamkeit | Belastbarkeit (programierbar)
- DOTS - - - Dot Counting Test in einer computerisierten Form. Nach der Originalform von A.Rey,1941.
- E16 - - - English Sixteen | Planen+Handeln | Strategiespiel
- FIGUR - - - Geometrische Figuren | Mosaikaufgaben | räumlich- - -konstruktive Fähigkeiten (programierbar)
- FLASH - - - Aufmerksamkeitskapazität (programierbar)
- FRAG - - - Risikobereitschaft | Fragmentierte Bilder (programierbar)
- GARAGE- - - Planen+Handeln | Strategiespiel (programierbar)
- GONGO - - - GO/NOGO Aufgaben | Exekutive Funktionen (programierbar)
- HANOI - - - Turm von Hanoi | Planen und Handeln
- HALLO - - - Kommunikationshilfe | mit synthetischer Sprachausgabe
- HRP - - - Gesichtsfelduntersuchung | visuelles Training (programierbar)
- IGATA - - - Iowa Gambling Task nach Bechara | weitere decision-making tasks (programierbar)
- IAT - - - Implicite Association Task nach Greenwald | weitere IAT-Formen: Single Target AT,EAST,GNAT (programierbar)
- JUMPS - - - Sprünge | Planen+Handeln | Strategiespiel
- KATEGO- - - Kategorien | Exekutive Funktionen | Aufgaben wie WCST (programierbar)
- KOMM - - - Kommunikationshilfe | benötigt nur einen Schalter | (Mausschalter)
- KIQ - - - Selektive Aufmerksamkeit mit Bildvorlagen | Inzidentelles Gedächtnis (programierbar)
- LAMPEN- - - Planen+Handeln | Problemlösen | Strategiespiel (programierbar)
- LABYR - - - Labyrinth | Kurzzeitgedächtnis | räumlich (programierbar)
- LAGER - - - Planen+Handeln | Strategiespiel (programierbar)
- LISEQ - - - Listsequenz | Gedächtnis für Wortlisten | Sequenzierungsaufgabe (programierbar)
- LONDON- - - Turm von London | Planen und Handeln | Exekutive Funktionen
- MEMORY- - - Nichtverbales Kurzzeitgedächtnis (programierbar)
- MIXER - - - Sprachaufgaben | Wortzusammenstellung (programierbar)
- MOS - - - Mosaik | Mosaikaufgaben | Räumlich-konstruktiv (programierbar)
- NATE - - - Naming test | Sprachübung (Benennen) | Untersuchung des Gedächtnisses (programierbar)
- NUQ - - - Selektive Aufmerksamkeit | Belastbarkeit (programierbar)
- OPKIS - - - Optokinetische Stimulation | Neglecttraining (programierbar)
- ORION - - - Selektive Aufmerksamkeit (programierbar)
- PAARE - - - Kurzzeitgedächtnis | Verbale Interferenz (programierbar)
- PUMEM - - - Punktememory | Nichtverbale Aufmerksamkeitsspanne | Kurzzeitgedächtnis (programierbar)
- PYRA - - - Zahlenpyramide | Einfache arhitmetische Operationen (programierbar)
- QUICK - - - Stroop-Effekt | Aufmerksamkeit und Interferenz (programierbar)
- R4 - - - Vier in einer Reihe | Strategisches Denken | Planen+Handeln
- R5 - - - Fünf in einer Reihe | Strategisches Denken | Planen+Handeln
- RAUM - - - Arbeitsgeschwindigkeit | Belastbarkeit | Topologisches Gedächtnis (programierbar)
- REFIND- - - Arbeitsgeschwindigkeit | Belastbarkeit | Gedächtnis (programierbar)
- SAETZE- - - Sprachlich- - -logisches Denken | Auffassungsgabe (programierbar)
- SAT66 - - - Selektive Aufmerksamkeit mit 66 Zahlen | Visuelle Exploration | Belastbarkeit
- SEMDI - - - Semantisches Differential | Messung der Einstellungen (programierbar)
- SCHACH- - - Schachspiel | für einen oder zwei Spieler | Planen und Handeln
- SNOW - - - Visuelle Wahrnehmung | Neglect-Training | Risikoverhalten (programierbar)
- SPEED - - - Selektive Aufmerksamkeit | Arbeitstempo | Durchhaltevermögen (programierbar)
- SPUR - - - Visuelles Training | Aufmerksamkeit | Arbeitstempo | Durchhaltevermögen (programierbar)
- STOP - - - Stop-Signal-Task nach D.G.Logan, 1984 | Impulskontrolle (programierbar)
- SUDOKU- - - Strategisches Spiel | Logisches Denken (programierbar)
- TELEG - - - Informationsverarbeitung | Sprachliche Auffassungsgabe | Divergentes Denken (programierbar)
- VEWO - - - Versteckte Worte | Verbale Flüssigkeit | Divergentes Denken (programierbar)
- VIGIL - - - Untersuchung der Vigilanz | Aufmerksamkeit
- WOTAB - - - Verbale Aufgaben zur selektiven Aufmerksamkeit | Denken und/oder Rechnen (programierbar)
- ZICK - - - Räumlich-konstruktive Aufgaben | Sprache (programierbar)
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